Sie verwenden einen veralteten Browser, mit dem nicht alle Inhalte des Kundenportals korrekt wiedergegeben werden können. Um unser Kundenportal in Aussehen und Funktion in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen eine neue Version Ihres Browsers zu installieren.

Fehler

Benötigen Sie Hilfe bei einem Problem oder haben Sie Anregungen zum Kundenportal? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice

Zählerstandsmeldung

Hier können Sie Ihren Zählerstand übermitteln (Strom, Wasser und Gas). Bitte geben Sie Ihre Kundenummer und die Zählernummer ein, Sie finden diese Daten u.a. auf Ihrer Rechnung oder Ablesekarte. Bitte beachten Sie, dass Sie jeden Zähler einzeln melden müssen.
Hinweis: wenn Sie einen der modernen Echelon-Stromzähler haben, müssen Sie den Zählerstand nicht melden, dies geschieht ganz automatisch.

Ihre Daten werden geladen

Anmeldung

Sie sind bereits registriert? Dann können Sie sich hier mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anmelden.

Ihre Daten werden geladen

Registrierung

Sie sind Strom-, Gas- oder Wasser-Kunde von uns und möchten unseren Online-Service nutzen? Registrieren Sie sich hier mit Ihrer Kunden- und einer Zählernummer.

Ihre Daten werden geladen

Luzie - das schnelle Internet

Luzie Sie haben sich für die schnelle Luzie entschieden? Dann haben Sie hier die Möglichkeit, Ihre monatlichen Rechnungen abzurufen. Registrieren Sie sich hier mit Ihrer Kundennummer und der E-Mail-Adresse.

Ihre Daten werden geladen

Jetzt Kunde werden

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung be­reit, die Sie unter

 https://ec.europa.eu/consumers/odr

finden. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.